Comments

Einträge: 54 | Besucher: 39735

Carmen Ukat aus Bünde schrieb am 08.01.2010 - 19:02 Uhr
Liebe Grüße aus alten Talentzeiten,kannst du dich noch erinnern? Ich habe noch schöne alte Bilder gefunden ! Super Homepage !!!
Olaf Kersten aus Berlin schrieb am 10.10.2009 - 21:00 Uhr
hallo michael
gruss olaf
deine musik ist spitze,mach weiter so
mario de marco aus brasil schrieb am 25.08.2009 - 09:59 Uhr
Viel gruesse aus der ferne brasil.
fuer mich bist der beste.
mario
Helle aus Spandau schrieb am 20.02.2009 - 11:58 Uhr
Hey Haschi,
ist richtig Geil deine HP,
super mach weiter so,
irgend wann sieht man sich wieder!!!
gruß Helle
Bärbel aus Berlin schrieb am 04.01.2009 - 19:57 Uhr
Hey Micha
Super, das man wieder Kontakt hat hoffe das bleibt auch.Super Grüße von deiner Cousine Bärbel
berti schrieb am 26.11.2008 - 17:55 Uhr

gut so, weiter so und melde dich mal, können einen hopfenblütentee bei ralf trinken, auf die alten zeiten. haste bock, wenn ja mail einfach. also bis denne berti von früher.
Martin aus Spandau schrieb am 26.11.2008 - 17:54 Uhr
Hi Haschi
wollte nur mal einen Gruß da lassen.
Also mach weiter so. Bis dann.
Gruß Martin
Annette aus Berlin schrieb am 01.11.2008 - 07:53 Uhr
Hallo Micha, hast ja ne coole Seite und hast Dir viel Mühe gegeben. Es gibt viel zu gucken und hab mich hier jetzt auch verewigt.

Liebe Grüsse

Annette
Addi Jet schrieb am 20.07.2008 - 17:51 Uhr
Mensch Haschi, war das ne Überrachung, von Dir zu hören! Und wen treffe ich hier auf dieser Seite: Die liebe Christiane. Hab ihr sofort ne mail geschrieben ...
Bis bald und liebe Grüße, auch von Petronella
Walter
Christiane aus Berlin Kladow schrieb am 10.07.2008 - 17:48 Uhr
Hallo Micha, es ist schön alte Fotos von damaliger Zeit wiederzusehen. Lang, Lang ist es her!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz