Comments

Einträge: 54 | Besucher: 39734

walter aus Aalen Westh. schrieb am 30.12.2007 - 20:47 Uhr
hallo Mick.de
Hallo Mädels
Hallo Jungs
ein Herzliches Hallo an die gesamte MHB Truppe
Hey Alter
Deine Webseite ist ja sehr gut
hast auch zwei nette bei


die gute coole irisch
tallamore dew
der macht dich noch irre u. so
alle!!
halt die Ohren steif
Wünsche
Euch Gutes
Neues Jahr usw.
Gruß Walter!! Westerh.
Pat aus Spandauer Kiez schrieb am 23.12.2007 - 21:46 Uhr
Hay Mick wollt Dir zu Weinachten alles Gute wünschen
Bin froh dich kennengelernt zu haben und immer noch zu kennen.
Für deine Musik drück ich Dir beide Daumen

Gruß Dein Bester Patrick
Martin aus Spandau schrieb am 07.10.2007 - 17:43 Uhr
Hi Haschi,
wollt nur mal was von mir hören lassen, ist ja schon ne weile her, das ich von dort weg bin.
Meld Dich mal.
Gruß Martin
Pat schrieb am 20.07.2007 - 22:40 Uhr
Jo Hi Mick wollt mal liebe Grüße da lassen und dir alles gute und viel Erfolg für deine Musik wünschen.
Liebe Grüße von um die Ecke
Karin aus Oberderdingen schrieb am 02.07.2007 - 14:42 Uhr
Hi Micha, jetzt hab ich dich ja doch noch wiedergefunden ...
es ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal Grüße hier gelassen hab ...
nun wünsch ich dir mal weiterhin viel Erfolg und freu mich, wenn ich bald mal wieder was von dir höre.
Grüßle Karin
detlef becker musikentertainment schrieb am 25.02.2007 - 20:39 Uhr
Good Voice........
Gute Musikarrangements...
Coole Lyrics.......sprechen und sprachen immer vom Sänger
Bist Deinem Stil immer treugeblieben...das gibt es nicht mehr oft.
Die besten Grüße, Good Luck und nie die Anfänge vergessen...
det
Lothar aus Berlin schrieb am 21.11.2006 - 21:37 Uhr
Hi Micha
gefällt mir gut deine Seite hier
etc.hoffe das ich mal ein paar neue Songs
von dir erhalte hier oder per mail als Anhang
halt die Ohren steiff und lass dich nicht runterkriegen
in diesen Sinne dein alter Kumpel
Thaihai 01 aus Staaaaaaaaaken
Steffi Hädrich aus Glienicke schrieb am 14.11.2006 - 20:34 Uhr
Hi Mick lange nicht mehr gemeldet.Wenn ich wieder in Berlin bin komm ich mal vorbei melde mich aber vorher bei dir.Schöne Grüße von meiner Mama soll ich dir bestellen.Also bis denne.

Stoffel
andi scheidt schrieb am 14.11.2006 - 17:35 Uhr
hey micha,ganz schön viel stress,oder? grüsse andi
Rosie aus Sachsen Anhalt schrieb am 01.10.2006 - 21:28 Uhr

Hallo Mick! Danke für Deine Hilfe mit dem Foto von mir und du,,,, deine Seite ist echt gut, bin beeindruckt.Deine Hompage ist absolut spitze,ansprechent und interessant.Ich mag Deine Musik und wünsch dir weiterhin viel Erfolg bis bald mal lg rosie
Gut das du über mich gestolpert bist...lach,ich bin nun ein altes Fanküken von dir.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz