Comments

Einträge: 54 | Besucher: 39773

Claus aus Berlin schrieb am 18.09.2006 - 22:33 Uhr
Hallo Micha & Gang,
hurra, hurra ich bin wieder da,Zürich ade - tat nicht mal weh - freu mich schon wenn ich Dich wieder seh. He He He
also demnächst in Deinem Theater.
Gruezi Claus
mario kleinrahm schrieb am 25.07.2006 - 09:13 Uhr
Hi Micha Deine Hompage ist Super.Und Bei Dem Foto von unserer alten Schulband werden Erinnerungen wach.Bin ab 05.08 in Berlin,wäre schön wenn wir uns Treffen könnten.Liebe Grüsse von Mario
De Marco Mario aus Brasilien schrieb am 02.07.2006 - 09:31 Uhr
Wenn mich die sensucht fom dir vom Berlin ueber mich scwemmt dann ich gehe in deine gastebuch um mich mein herz juger machen lass
Komm mich besuchen
Und Bitte sage di Monika das ich wunsche ihr fiel gluech zum sein geburstentag
Du bist der best..
Einem Kuess von Mario
Mario De Marco aus Brasilien San Paolo schrieb am 18.02.2006 - 07:30 Uhr
Mein liebe froind ,es ist fiel zeit vergangen aber ich denke immer an unsere schener tag zusammen gehbracht.
Ich at meine PC kaputt daswegen ich war nich in di eter.
Dein musich at fiel froinden in Brasilien San Paulo ich habe ein verwande er ist einem senger und moechte singen Bang Bang in brasilianisch was alt du dafon.
Einem schoene gruss vom dein immer Mario
Rosie aus Sachsen Anhalt schrieb am 20.10.2005 - 17:24 Uhr
Hallo Mick! Danke für Deine Hilfe mit dem Foto von mir und du,,,, deine Seite ist echt gut, bin beeindruckt.Deine Hompage ist absolut spitze,ansprechent und interessant.Ich mag Deine Musik und wünsch dir weiterhin viel Erfolg bis bald mal lg rosie
Gut das du über mich gestolpert bist...lach,ich bin nun ein altes Fanküken von dir.
Nora aus Österreich schrieb am 20.10.2005 - 00:58 Uhr
hi du, also muss sagn das is doch geil was du da für lieder schiebst. alta das is geil, kann man deine singles ah im Laden ind en Cd player schieben ..alda das is geil. mein kumpel da unten hat mich auf die idee gebracht auf deine seite zu gehn, naja...wollte wahrscheinlich das ich eine inspiration für die nächste n8 habe, meine Freundin wird glücklich sein... ach das wird geil.. bye bussi hdl. nora
Michael Lagger aus Österreich schrieb am 20.10.2005 - 00:55 Uhr
Mick, ich finde deine Lieder echt gut, voralle Sex Im Betrieb!! Es inspiriert mich wenn ich mal keine Nummer schieben kann...ich danke dir für deine offene Direktheit..du spendest mir und meinem festen Freund Hoffnung..Danke....Michi
sabine aus winsen schrieb am 04.10.2005 - 22:12 Uhr
du hast eine geile stimme,habe dich im onlineglueck gesehen hast mir gefallen lg sabine
chiwa aus peine schrieb am 23.08.2005 - 23:17 Uhr
sehr nette überraschung,ich wünsche dir den erfolg den du dir wünscht,viel gflück für dich
Steffi Hädrich aus Fürstenwalde schrieb am 19.07.2005 - 20:19 Uhr
Hi Mick. Schöne Grüße aus Chemnitz von meiner Schwester und mir. Mache da gerade Urlaub.Abschalten und so weißt ja. Melde mich bei dir wenn ich das nächste mal in der Nähe bin. Steffi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz