Comments

Einträge: 54 | Besucher: 39771

mario de marco schrieb am 04.10.2003 - 22:15 Uhr
hendlich was gut zu sehen! Mario
Carola aus Berlin schrieb am 19.09.2003 - 17:37 Uhr
Ey, Du olle Pflaume! Hier ist deine Spätverlobte..Kennst mich noch? Man hört sehr wenig von Dir. Wünsche Dir nen schönes Wochenende. Lieben Gruß Carola
Thomas aus Berlin schrieb am 11.09.2003 - 18:35 Uhr
Hallo Micha, Ich freue mich schon auf deine neuen Lieder, und warte auf die Songs die noch kommen.Bin immer noch im alten Glassbierladen, wenn Du Lust hast komm mich mal besuchen.Bis dann.
Martin u. Claudia aus Berlin schrieb am 10.09.2003 - 18:31 Uhr
Hi Haschi! Schöne Grüße von Martin & Claudia Mach so weiter. Man sieht sich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz