Comments

Einträge: 54 | Besucher: 39733

Petra und Clive schrieb am 25.05.2019 - 14:43 Uhr
Hi Micha, sehr lange nicht gehört! LG aus dem Allgäu
Martina Torn schrieb am 11.05.2017 - 12:33 Uhr
Aber Hallo... echt geile Mucke!!!
LG aus der Nachbarschaft
Klaus Peter schrieb am 22.10.2015 - 21:14 Uhr
Hallo Haschi
Grüße aus der Vergangenheit
Gute Mukke. Gruß Klaus
Achim schrieb am 25.07.2015 - 19:13 Uhr

Hallo Haschi, die neue CD ist super. Lange nicht mehr so gute Musik gehört. Einfach genial.
Gruss Achim.
Dete57 schrieb am 02.12.2014 - 18:12 Uhr
Hallo Mick, freue mich heute auf deiner Homepage einen Besuch abzustatten. Diese ist echt gelungen und ich werde noch richtig stöbern. Jetzt sage ich noch eines, weiter auf gute Nachbarschaft. Gruß Detlef
Diana Thornton schrieb am 16.08.2013 - 18:09 Uhr
Lieber Michael, werde nie die Zeit vergessen
mit Dir und mein Schwesterherz auf der Buehne.
War oft sehr lustig. Wir hatten so viel Spass.
Sahst immer gut aus in Deinen Lederhoeschen!
ELA aus Baden Württemberg schrieb am 10.01.2011 - 14:06 Uhr
ich find dich klasse!!!!
Susan aus Berlin schrieb am 12.11.2010 - 16:05 Uhr
Hallo Ihr beiden,
klasse die CD,das Video ist toll..weiter so!Es ist immer wieder schön Deine Stimme zu hören.Viel Glück Euch beiden.LG,natürlich auch an BuBu
Ela aus Spandau schrieb am 21.09.2010 - 08:04 Uhr
Hey MICK DU MEISTER DER MUSIK !
sind ja super neuigkeiten .. die aktuelle CD !
ich drücke DIR ( EUCH .. BUBU is jemeint )
janZ dolle die daumen ..für alles was da noch kommen mag !
glg manuela
Patrick aus Spandau schrieb am 07.03.2010 - 19:03 Uhr
Hay Mick,habn ja lange nichts von ein ander gehört ich hoffe es geht euch gut und läuft alles,bei mir läuft och alles seine wege naja vielleicht hört man ja irgendwann voneinander

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz